CONTACTLINSEN
und Tauschsysteme

Beratungssituation zum Thema Contactlinsen bei Augenoptik Schauer in Hallein

INSTITUT FÜR PRÄZISIONSCONTACTLINSEN

Schon unser Unternehmensgründer KR Joe Schauer, PhD hat die Entwicklung moderner Contactlinsen miterlebt und teilweise auch mitentwickelt. Schon in den 1990iger Jahren wurden die ersten Tauschsysteme angeboten, aus denen später Monats - und Tagessysteme entstanden sind. In dieser Tradition haben Contactlinsen stets einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen.
Sein Nachfolger Joseph Schauer bringt jahrelange Erfahrung bei einem Speziallinsenhersteller aus der Schweiz mit ins Unternehmen. Wir können uns guten Gewissens als erfahrene Spezialisten für Contactlinsen aller Art bezeichnen.

PRÄZISIONS- CONTACTLINSEN-ANPASSUNG

Comfort ist, wenn man die Contactlinse gar nicht spürt. Daher ist die individuelle Anpassung durch den Spezialisten besonders wichtig. Und Erfahrung ist hierbei von besonderer Bedeutung. Modernste Geräte und computerunterstützte Herstellung machen es möglich Ihre Contactlinsen optimal und individuell anzupassen.
Sehtest bei Augenoptik Schauer in Hallein

CONTACTLINSEN TAUSCHSYSTEME

Der moderne Rundumservice „eyetunes by Joe Schauer“ beinhaltet Abo-Systeme von Monatslinsen bis Jahrespaketen. Inkl. 1 Jahr Vollkasko, günstigen Pflegemitteln, Reservelinsen und regelmäßigen Kontrollen.

 

ORTHO-KERATOLOGIE- ANPASSUNG

Nachtspeziallinsen modellieren schonend die Hornhautoberfläche, stabilisieren den Stärkenanstieg und werden nur während der Schlafphase getragen. Daher eine echte Alternative zur Operation.